Professioneller Kammerjäger-Service für Bad Oldesloe

Mit rund 24.000 Einwohnern bleibt auch Bad Oldesloe von Schädlingsbefall nicht verschont. Sie entdecken Tauben in Ihrem Garten oder sogar in den eigenen vier Wänden?
In Küche oder Vorratsraum sind Ihnen Ameisen aufgefallen?
Am Haus existiert ein Eichenprozessionsspinner-Nest?
Wespen, Tauben, Eichenprozessionsspinner und Ratten – es gibt viele Gründe, einen Kammerjäger in der Nähe von Bad Oldesloe zu rufen.
Bei Ameisen und Mardern zählt jeder Tag: Unbemerkt breiten sich die Tiere schnell aus und werden mit der Zeit schwerer in den Griff zu bekommen.
Wegen unseres Notdienstes und unseres Netzwerks an Kammerjägern für Bad Oldesloe sind wir auf schnellstem Wege bei Ihnen um das Ungezieferproblem zu beseitigen.
Rufen Sie uns einfach direkt an unter der Nummer 01516 - 113 32 80 oder informieren Sie uns über unser Kontaktformular und wir helfen Ihnen in Bad Oldesloe schnell, diskret und professionell.
Dienstleistungen des Kammerjägers vor Ort
- 24h-Servicehotline und Notdienst
- Nagerbekämpfung
- Insektenbekämpfung inkl. Eichen-Prozessionsspinner
- Wespenbekämpfung
- Taubenabwehr
- Holzschutz
- Unkrautbekämpfung
- Schimmelbeseitigung
- und vieles mehr...

Ratten und Mäuse

Fliegen

Ameisen

Wespen

Kakerlaken
Diskretion ist unser oberstes Gebot
Meistens sind Schädlinge im doppelten Sinne unerfreulich - Sie können schädlich sein für das eigene Wohlbefinden, einem aber auch peinlich sein vor Freunden. Daher ist es den Kammerjägern ein Anliegen Ihnen in Bad Oldesloe nicht nur schnellstmöglich und professionell, sondern auch möglichst diskret zu helfen.
Die Schädlingsbekämpfer unseres Partnernetzwerks sind für Ihre Nachbarn oder Kunden nicht als Kammerjäger zu identifizieren - Die Fahrzeuge tragen keine kompromittierenden Werbeaufdrucke und auch die Fachmänner selbst sehen aus wie ganz normale Handwerker. Trotzdem verfügen sie selbstverständlich über die nötigen Materialien um Ihren Ungezieferbefall so schnell und effizient wie möglich und höchst professionell zu bekämpfen. Dabei ist es nicht von Belang um welche Art des Befalls es sich handelt - Ganz gleich ob Rattenbekämpfung, ein Wespennest, Kleininsekten oder anderes unerwünschtes Getier.
Wir sind jederzeit unter der Servicenummer 01516 - 113 32 80 und über unser Kontaktformular zu erreichen um Ihnen kurzfristig zu helfen oder einen Termin in Bad Oldesloe zu vereinbaren.
Der Umwelt zuliebe

Falls es praktikabel ist nutzen die Mitarbeiter unserer Kooperationspartner in Bad Oldesloe zur Bekämpfung des Ungeziefers nur nicht umweltschädliche Methoden ohne Chemikalien wie etwa Schlag- und Lebendfallen, Köderstationen oder vergleichbare Mittel - Immer auf die Art Ihres Problems angepasst.
Nur in besonders komplizierten Fällen und wenn gesundheitliche Schäden für Sie ausgeschlossen sind, greifen sie zu chemischen Hilfsmitteln um der Plage Herr zu werden. In jedem Fall informieren die Profis, welche Mittel genutzt werden und was Sie folgend eventuell noch zu beachten haben.
Nachhaltige Schädlingsbekämpfung
Ein zentraler Bestandteil der Schädlingsbekämpfung ist die Nachhaltigkeit der durchgeführten Arbeiten des Kammerjägers. Es ist in erster Linie daher nicht nur das Ziel den akuten Befall einzudämmen, sondern auch bestrebt zu sein, dass das Problem dauerhaft gelöst bleibt.
Dafür ist wichtig nicht nur die Folgen eines Befalls zu bekämpfen, sondern auch die Ursachen zu evaluieren. In vielen Fällen lässt sich schon durch leichte Veränderungen in der Küche oder der direkten und indirekten Umgebung des Befalls ein wiederholtes Auftreten des Ungeziefers verhindern. Hierfür stehen Ihnen unsere Experten für Bad Oldesloe jederzeit mit ihrer Expertise beratend zur Seite.
Sehr aufschlussreiche und ausführliche Informationen zum Thema Vorbeugung von Schädlingsbefall und zur Schädlingsbekämpfung in und um Bad Oldesloe, sowie zu Rechten und Pflichten von Vermieter und Mieter bezüglich der Bekämpfung finden Sie in dem Artikel "Ungeziefer im Haus" (Quelle: immonet.de). Dort erfahren Sie alles über verschiedene Schädlingsarten und deren Bekämpfung.
Der Kammerjäger für Bad Oldesloe ist rund um die Uhr für Sie erreichbar
Wespenbekämpfung in der Nähe für Bad Oldesloe und rund um die Uhr

Ein Spezialfall der Schädlingsbekämpfung ist grundsätzlich der Umgang mit Wespen. Da diese Tiere unter Schutz stehen, sollte berücksichtigt werden, dass sie nur vernichtet werden dürfen, wenn eine direkte Gefahr von ihnen ausgeht, wie es beispielsweise in der Nähe von Kindern und Allergikern der Fall ist.
Im Falle, dass sie nur vereinzelt auf der Terrasse auftauchen und kein Nest in der Nähe ist, reicht meistens eine einfache Wespenfalle.

Noch straffer vorgeschrieben ist die Behandlung von Hornissen: Diese dürfen erst nach Beantragung einer behördlichen Erlaubnis getötet werden und es ist eine gesonderte Ausbildung vorgeschrieben.
Wichtiger Kundenhinweis bezüglich der Kammerjäger
Wir weisen hiermit darauf hin, dass wir in Bad Oldesloe keine Niederlassung haben, sondern die beschriebenen Services Kammerjäger-Notdienst Bad Oldesloe als Vermittler offerieren. Wir arbeiten dabei mit regionalen Unternehmen zusammen, an die wir den Auftrag des Kammerjäger-Service dann weiter vermitteln. Im Falle eines vermittelten Auftrages sind wir nicht für die Qualität, Preise und Schnelligkeit der Fremdfirmen und ihrer Kammerjäger verantwortlich. Haftungsansprüche sind direkt gegenüber der Kooperationsfirma vor Ort zu stellen und deshalb nicht an uns zu richten. Entnehmen Sie die Daten und die Preise des Partners bitte dem Auftragsformular, welches Sie vor Ort ausgehändigt bekommen.
Unser Einsatzgebiet
| Daten |
|---|
| Stadt |
| Bad Oldesloe |
| Kreis |
| Stormarn |
| Land |
| Schleswig-Holstein |
| Einwohner |
| ca. 24.000 |
| PLZ |
| 23843 |
Bad Oldesloe wurde am 24.
April 1945 durch einen schweren Luftangriff der Royal Air Force getroffen, bei dem über 700 Menschen starben und zahlreiche Gebäude zerstört wurden; der Wiederaufbau nach der kampflosen Übergabe verband historische Hauptstraßenzüge mit Neubauten, die vor allem seit den 1960er-Jahren entstanden und dabei unterschiedliche Nischen für Holzwürmer und Silberfische schufen.
Bedeutende Unternehmen wie der Reinigungsgerätehersteller Hako, das Brandschutz-Unternehmen Minimax, der Pharmakonzern Aspen Pharmacare und der Armaturenhersteller Herose prägen die Wirtschaft, deren Produktions- und Lagerhallen anfällig für Wespennester und Taubenbefall sind.
Unser Partnernetzwerk kennt die Bad Oldesloer Industriebetriebe genau und ist dort verlässlich im Einsatz.
Unsere Partner sind im gesamten Raum Stormarn für Sie verfügbar.
Die Kammerjäger unseres Netzwerks kommen auch zu Ihnen nach Rümpel, Pölitz, Meddewade, Travenbrück, Rethwisch, Feldhorst, Grabau, Lasbek, Tremsbüttel, Reinfeld (Holstein), Neversdorf oder Barnitz.
Häufig gestellte Fragen
Kontakt
Kontaktdaten
Sie erreichen uns jederzeit telefonisch und schriftlich
01516 - 113 32 80


